Krumme Preise? Das liegt natürlich daran, dass wir die Senkung der Mehrwertsteuer direkt an dich weitergeben.

0

Dein Warenkorb ist leer

Kakaogeflüster Bananenbrot

6 Kommentare

Unser Kakaogeflüster Bananenbrot ist der perfekte Snack für zwischendurch und immer, wenn sich Besuch angekündigt.

ZUTATEN:
  • 4 Bananen
  • 50 g Kakaogeflüster
  • 250 g Dinkelmehl
  • 200-250 ml Pflanzendrink
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 50 g Kokosblütenzucker
  • Mandelsplitter
ZUBEREITUNG:

1.Drei Bananen zerdrücken, bis sie zu Brei werden und den Pflanzendrink deiner Wahl hinzugeben.

2.Anschließend alle trockenen Zutaten hinzugeben. Tipp: Das Mehl in die Schüssel sieben.

3.Den Teig in eine gefettete 22 cm lange Kastenform geben.

4.Mit zwei Bananenhälften und Mandelsplittern verzieren.

5.Etwa eine Stunde bei 180 Grad Umluft backen.


6 Antworten

Kathrin

23. Juni 2020

Super lecker 👍🏼😋 einfach und schnell gemacht

Jana

20. März 2020

Hab es jetzt schon mehrmals gebacken und bin absolut begeistert. Beim Mehl nehme ich 100g Dinkelvollkornmehl und 150g normales Dinkelmehl. Außerdem nutze ich immer Mandelmilch. Soo lecker. 👌😍

Kathrin

18. Dezember 2019

Mega lecker 😋 hab es mit Kokosdrink gemacht..

Natalie

22. September 2019

Heute zum ersten Mal Bananenbrot mit Kakaogeflüster gebacken. Schmeckt sehr gut und meinem Sohn (3 J) mundet es auch!
Mich würde interessieren wie viele Kalorien das Banenbrot auf 100g hat ? Liebes Oatsome-Team, könnt ihr mir das beantworten?

Birgit

09. Juli 2019

Gefällt mir, dass das vegan ist!

Gerda

09. Juli 2019

Klingt super lecker! Werde ich direkt mal bei mir zu Hause ausprobieren!

Schreib einen Kommentar