Kakaogeflüster Tassenkuchen

1 Kommentar

Kakao gehört in eine Tasse. Genauso wie unser Kakaogeflüster! Der Tassenkuchen mit Kakaogeflüster ist einer meiner persönlichen Favoriten. Probier es doch auch mal selbst aus und schreib uns, wie es dir geschmeckt hat.

ZUTATEN:
  • 1 Ei
    (vegane Alternative: 1 TL Flohsamenschalen)
  • 1 Banane
  • 3 EL Kakaogeflüster
  • ½ TL Backpulver
  • Belag: Schokolade, frische Früchte
ZUBEREITUNG:
1. Die Banane zerdrücken bis sie zu Brei wird oder am besten mit einem Stabmixer pürieren.
2. Anschließend die restlichen Zutaten hinzugeben undalles gut vermischen.
3. Die fertige Masse in eine mikrowellengeeignete
Schüssel geben und für drei Minuten bei 700 Watt warm machen.
 
Optional: Du kannst den Tassenkuchen auch für 30 Minuten bei 180 Grad im Backofen backen.

1 Antwort

Franziska Schreiner

23. Oktober 2019

Super super lecker 🥰🥰
Es geht wahnsinnig schnell und man freut sich über eine warme süße Mahlzeit auf der Arbeit😍

Schreib einen Kommentar

Werde zum Smoothielöffler