10 Minuten Workout

#STARTYOURDAYRIGHt

Mit den Oatsome Smoothie Bowls kannst du jeden Morgen wertvolle Zeit sparen und trotzdem ein gesundes und leckeres Frühstück genießen. Doch was machst du mit der eingesparten Zeit? Etwa länger schlafen?

Wie wäre es mit einem 10 minütigen Power-Workout, um den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung schon morgens richtig auf Touren zu bringen?

Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – und zwar nachgewiesen! Du kennst doch sicher auch das unbeschreibliche Glücksgefühl nach einem tollen Workout, oder? Willst du nicht morgens schon mit diesem Gefühl in den Tag starten?

Außerdem hast du einen Vorteil allen anderen gegenüber – du hast schon morgens vor dem Frühstück deine Sporteinheit hinter dich gebracht und kannst abends in Ruhe auf der Couch relaxen.

Also los gehts!

10 Minuten Fatburner Workout:

 100 Jumping Jacks (Hampelmänner)

100 Squats (Kniebeugen)

75 Crunches

25 Pushups (Liegestütze)

15 Burpees

50 Jumping Jacks (Hampelmänner)

45 Crunches

1 Minute Wall Sit (Im 45 Grad Winkel mit dem Rücken an der Wand „sitzen“)

45 Seconds Plank (Unterarmstütz)

 

Heize deinem Körper schon morgens mit diesem Workout ein! Du wirst sehen, mit diesem Workout am Morgen können dir auch Schoko-Eier und sonstige Osterschlemmereien dieses Frühjahr keine Extrapfunde mehr bescheren und als Morgensportler wirst du sicherlich einige Komplimente bekommen!


Schreib einen Kommentar

Werde zum Smoothielöffler