Der Zucker- und Zusatzstofffrei Challenge Guide

Es wird Zeit für eine Herausforderung!

„Frei von Zuckerzusätzen“ ist etwas, das wir uns ziemlich groß auf die Fahne schreiben. Denn wir finden, dass Zuckerzusätze und Zusatzstoffe nichts in einem gesunden Frühstück zu suchen haben. Da auch Transparenz Teil unserer Firmenidentität ist, geben wir offen zu: Wir sind ziemliche Naschkatzen und verfallen selbst viel zu oft den zuckersüßen Sünden. Am Mittagstisch sieht es zwar meist sehr gesund aus - viel Salat, viel Gemüse und Brot - aber auch uns fällt immer wieder auf, wie viel Zucker und Zusatzstoffe in Soßen, Snacks und anderen Lebensmitteln stecken. So kann es doch nicht weiter gehen! Deshalb stellen wir uns der Herausforderung:

In unserem Guide findet ihr alle Infos, Tipps und Tricks für die Challenge, wir wünschen euch Viel Spaß dabei!

Mit einem Klick auf das Bild geht zu dem Download unseres Guides ;)


Werde zum Smoothielöffler