Wir tun immer unser Bestes, um euch glücklich und zufrieden zu machen. Dazu gehören die perfekte Mixtur, unsere interessanten Blogbeiträge und natürlich ein guter Kundenservice. Damit ihr aber auch mal eine Idee bekommt, wer hinter dem Namen Oatsome steht und immer eure Mails beantwortet, möchten wir euch hier unsere kleine Oatsome Familie vorstellen.

dAS tEAM

Tim

Tim ist eines der Gründergenies! Er ist vor allem dafür zuständig, neue Supermärkte an Land zu ziehen. Neben Gründer-Sein ist er auch für all die Finanzen und für das Produktdesign zuständig – die coolen Verpackungen verdanken wir ihm. Immer mit Cap auf dem Kopf, sorgt er für den Swag im Büro. Tims Favoritenbowl ist das Kakaogeflüster mit Banane.

Philipp

Philipp ist unser Sorten Mixer und auch ein Gründervater. Immer auf der Suche nach der perfekten neuen Bowl testet er die abgefahrensten Mischungen und versorgt so das Büro mit vielen Geschmackserlebnissen. Ansonsten kümmert er sich um das Marketing und die Produktion. Philipps Lieblingsbowl ist Alice im Beerenland mit gefrorenen Himbeeren und Kokosmilch.

Tessa

Unser Social Media Junkie Tessa hängt jedes Mal wenn man sie sieht auf Instagram, Facebook und Co. und sucht nach dem einen Influencer, der alle aus den Socken haut. Ansonsten versucht sie sich mit grünen Smoothies und ext auch mal gerne ein Glas rote Beete Saft. Tessa mischt ihre Lieblingsbowl Kakaogeflüster immer mit Schoko Sojamilch für die ultimative Gönnung.

Christine

Hat da jemand Kaffee gesagt? Da kann Christine nicht nein sagen. Sie ist unser tapferes Schreiberlein und liebt es, mit Worten zu jonglieren. Sie versorgt uns und euch regelmäßig mit den neusten Infos und ist für die Newsletter und das Online Marketing zuständig. Christine ist so verrückt und mixt ihre Favoritenbowl Alice mit Orangensaft und Milch für den Fruchtkick.

Eric

Unser Eric ist ein wahrer Instagram-Native. Neben seinem eigenen Accout kümmert er sich auch leidenschaftlich um unseren. Wenn er nicht gerade fleißig am Posten ist, verbringt unser Frühaufsteher auch gerne mal seine Zeit am Backofen. Er ist sehr experimentierfreudig und backt auch gern mit Smoothie Bowls, woraus zum Beispiel leckere Alice-Muffins entstanden sind.