Kekse mit Kakaogeflüster

Mit diesen leckeren und gesunden Keksen zeigen wir dir wieder einmal, dass unsere Smoothie Bowls vielseitig einsetzbar sind. Diesmal sorgt unser leckeres Kakaogeflüster für den entscheidenden Kick. Die Kekse eigenen sich perfekt zum Naschen für Zwischendurch, um den Heißhunger nach etwas Süßem zu bändigen. Das Rezept und die Bilder wurden uns von der lieben Jana von @lovinveganfood zur Verfügung gestellt.

Zutaten:

  • 100g Kakaogeflüster
  • 1 Banane
  • 30g Chiasamen
  • einen Schuss Kokosnussmilch

Zubereitung:

Die Banane mit den Chiasamen pürieren und Kakaogeflüster unterheben. Die Kokosnussmilch langsam hinzufügen bis ein Keksteig entsteht. Den Teig zu kleinen Keksen formen und dann bis zur gewünschten Knusprigkeit im Ofen bei 200 Grad ca. 15-20 Minuten backen.

Viel Spaß beim Naschen! 😋

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Rezepte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.