Wir von Oatsome halten nichts von Langeweile und finden, dass man manchmal auch über den (Coconut) Bowl-Rand blicken muss. Auf der Suche nach neuen Ideen und inspiriert von der Oatsome Family, möchten wir zeigen, was alles in unseren Smoothie Bowls steckt. Egal, ob mit Chilli und Gewürzen verfeinert, mit Proteinen aufgepumpt oder in ein verführerisches Dessert verwandelt, unsere Smoothie Bowls haben es einfach in sich! Deshalb möchten wir euch unsere Lieblingsrezepte vorstellen, also ran an die Löffel!

Für die Sportler oder die, die es gerne sein wollen.

Die Lieblingssorge jedes Pumpers oder Cardiobunnys sind ja die Proteine. Warum dann also nicht aus unserer Alice im Beerenland ein richtiges Kraftpaket machen:

Protein Alice: 

55g Alice im Beerenland

150ml Flüssigkeit (wir empfehlen Sojadrink, da er ordentlich Eiweiß liefert)

200g Skyr oder vegane Quarkalternative (gibt es von Provamel oder Alpro)

125g Himbeeren (wir greifen auch immer gerne zur TK-Variante, da sie auch gerade in den kühleren Jahreszeiten deutlich günstiger ist, aber genau so gut schmeckt – am besten über Nacht auftauen lassen)

Zubereitung:

Einfach Alice wie gewohnt zubereiten. Den Skyr oder den veganen Quark in einer Schale cremig rühren und Alice unterheben. Anschließend mit den frischen Beeren garnieren. 

Wer gerne ein bisschen Crunch mag, kann das ganze noch mit unserem Fitness Topping boosten

Eine Portion enthält ca. 30g. Eiweiß

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Rezepte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.